Aktienfinder Dividendensteigerung
Aktienfinder Dividendensteigerung

Starbucks und L Brands:

2 Schnäppchen für Dividendenjäger?

Inhaltsverzeichnis

Aktienanalyse zu Starbucks und L-Brands auf AlleAktien.De

Alle Aktien Starbucks
Starke Kursrückgänge lassen die Dividendenrendite nach oben schnellen. So geschehen bei Starbucks und auch bei L Brands. In einem Artikel auf AlleAktien.de untersuche ich, ob beide Aktien ein Kauf sind und zeige, auf was man achten sollte, um den Griff ins fallende Messer zu vermeiden.

Dividendenschnäppchen finden

Starbucks Dividende
Starbucks erreicht 100 von 100 Punkten bei der relativen Dividendenrendite. Mehr geht nicht!

Anhand der relativen Dividendenrendite lassen sich spielend leicht Aktien finden, die eine historisch hohe Dividende bezahlen. Probieren Sie es doch einfach mal aus.

Starbucks im eigenen Depot

Starbucks und L Brands befinden sich übrigens beide in meinem eigenen Depot. Wie ich mit dem Kurssturz umgehe und mehr gibt es auf einem Video auf YouTube. Weiterhin auf gute Investments und steigende Dividenden!

Inhaltsverzeichnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.