Aktienfinder Johnson & Johnson
Aktienfinder Johnson & Johnson

Johnson & Johnson Aktie – Asbest:

Tödliche Dosis für Investoren?

Inhaltsverzeichnis

Die Johnson & Johnson Aktie hat es übel erwischt. Ein Bericht von Reuters hat die Aktie auf Talfahrt geschickt. Der Vorwurf: Johnson & Johnson habe über viele Jahre mit Asbest verunreinigtes Babypulver verkauft, davon gewusst und geschwiegen.

Ich habe den Report gelesen und meine eigenen Gedanken zu dem Vorwurf gemacht. Wie ich Chance und Risiken einschätze und was ich mit meinem eigenen Bestand an Johnson & Johnson Aktien mache, verrate ich in diesem Video.

Ein Klick auf das Bild katapultiert den Browser zum Video.

Zum Video: Johnson & Johnson Aktie – Asbest: Tödliche Dosis für Investoren?

Zum Video: Johnson & Johnson Aktie – Asbest: Tödliche Dosis für Investoren?

Inhaltsverzeichnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.