Apple Aktie Analyse

Die Apple Aktie

Kurssturz in 2015 und worauf es heute ankommt

Inhaltsverzeichnis

Apple Aktie Analyse

Die Apple Aktie ist ein Dauerbrenner. Und wer investiert ist, kann sich vermutlich über schöne Kursgewinne freuen. Doch trotz aller Beliebtheit birgt ein Investment in Apple - wie bei allen Aktien - auch Risiken.

Als Folge des Gewinnrückgangs in 2016 brach der Kurs um rund 30%, von Spitze 130 USD auf 90 USD, ein. Was ist damals passiert? Und kann ähnliches in naher Zukunft wieder passieren? Diese Fragen versuche ich zu beantworten und gehe außerdem auf eine mögliche Überbewertung der Aktie ein. Denn die Fallhöhe einer Aktie hängt entscheidend von ihrer aktuellen Bewertung ab.

Das Video zeigt, wie man den Aktienfinder nutzen kann, um rasch einen Eindruck über Entwicklung eines Unternehmens zu bekommen. Es zeigt aber auch, dass die Verwendung weiterer Quellen notwendig werden kann, um aufgeworfene Fragen zu klären.

Auf gute Investments!

Inhaltsverzeichnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.